zahnarzt leese trebbin

Patientenstimmen

„Bei Frau Leese und ihrem Team fühle ich mich in den besten Händen. Die Atmosphäre in der Praxis finde ich so ansprechend. Super Praxis!!“ – Petra G.

 

„In der Zahnarztpraxis von Frau Leese wurden wir mit unserem komplizierten Zahnproblemen sehr freundlich aufgenommen und sehr gut beraten. Alle nachfolgenden Termine wurden ohne lange Wartezeiten eingehalten.

Die Praxis ist modern ausgestattet und gut organisiert. Das Praxisteam überzeugt durch freundliches und einfühlsames Verhalten, besonders bei schwierigen Situationen.

Zur Vorbereitung von acht Implantaten erfolgte eine umfassende Erklärung und Einweisung bis ins Detail der Behandlung in enger Abstimmung mit dem Labortechniker. Dadurch wurde ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Zahnärztin geschaffen.

Das Bemühen der Zahnärztin zur Erhaltung fast jedes wichtigen Zahnes ist bemerkenswert. Unsere Zahnprobleme wurden in hoher Qualität und angemessener Zeit gelöst und so gehen wir optimistisch in die Nachsorge durch unsere Zahnärztin.

Wir können nach Abschluss unserer Behandlungen sagen: Wir sind sehr zufrieden, sehr dankbar und glücklich!“ – Dorothea und Wolfgang W.

 

zahnarzt trebbin

„Wir dürfen uns nach der Prophylaxe immer etwas aus der Schatztruhe aussuchen!“ – Lenny T.

 

„Ich komme gerne hierher, weil alle nett sind und vorsichtig bei Kindern. Alles wird super erklärt und ich habe keine Angst.“ – Janko E.

 

„Mit der Behandlung in der Zahnarztpraxis Leese bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich hatte schon größere Eingriffe, bei denen ich im Vorfeld gut beraten wurde und am Ende immer zufrieden war. Man braucht nicht lange warten bis man einen Termin bekommt.“ – Hans-Herrmann A.

 

„Frau Leese strahlt immer Ruhe und Gelassenheit aus, man wird einfühlsam behandelt und gut beraten. Es ist eine helle, moderne Praxis und sehr freundliche Mitarbeiterinnen – ein hervorragendes Team!“ – Vanessa E.

 

zahnärztin trebbin leese

„Ich fühle mich in der Praxis super wohl; alle sind stets freundlich. Tolle, moderne Praxis. Weiter so!“ – Christoph L.

 

„Ich komme gerne in die Praxis, weil hier stets alle freundlich und man immer schmerzfrei behandelt wird. Frau Leese strahlt so viel Ruhe aus, dass die Angst auf dem Zahnarztstuhl sofort verfliegt.“ – Christl St.

 

„Warum mein Mann und ich Frau Leese und ihr Team so schätzen? Da fällt mir spontan Goethe ein: Hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein!“ Hier stimmt einfach alles! Angenehme Atmosphäre, vertrauenswürdige Beratung und feinfühlige Behandlung!“ – Erika W.

 

„Wir fühlen uns bei Frau Leese und Ihrem Team super betreut und kompetent behandelt. Die perfekte Rundumbetreuung für unsere Zähne.“ – Familie F.